ALLERNEUESTE INFOS FÜR DIE AUSÜBUNG UNSERES TENNISSPORTS! LEIDER NOCH KEINE GASTRO!

Hi Mädels und Buben!
Bitte lest die FAQs des Verbandes und Ordnungsamtes. Für unsere kleinen Schlaumeier gleich mal vorne weg: Was bedeutet eigentlich FAQ (sprich fuck)? Das steht für eine Abkürzung aus dem Englischen: Frequently Asked Questions, kurz FAQ oder FAQs, englisch für häufig gestellte Fragen! (Bitte merken, bei Günter Jauch eine 100.000 Eurofrage, schätz ich)
Leider darf unsere Suse uns noch nicht mit Leckereien aus dem flüssigen oder festen Nahrungsangebot verwöhnen, soll heißen: Unsere Gastro muss noch geschlossen bleiben. Schade, aber es ist müßig darüber nachzudenken, ob es sinnvoll oder nicht ist, denn es wird sicher bald geändert. Durchhalten!!
Ein Hinweis noch für die nicht ganz Computer sicheren unter euch. Wenn ich auf links hinweise, meine ich auch downloads. Das bedeutet, wenn sich nicht nach dem Drauflicken sofort etwas öffnet, bitte auch unter dem Download Knopf nachschauen.
Hier die lesenswerten links:
FAQ_Verordnung_ab_6._Mai_2020
10 Leitplanken DOSB

Liebe Grüße aus meinem Tennis homeoffice
ps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.