ÜBERRASCHUNG: Ulli Mayntz gewinnt den Scheibe Einladungscup!

Am 28 September trafen sich 20 Tennisoldies auf der Anlage des BTC zum diesjährigen Einladungsturnier, welches von Dietmar Scheibe in hervorragender Weise vorbereitet wurde. Jeder Spieler wurde in einem Einzel und drei Doppeln gefordert, das Wetter war herbstlich aber trocken und alle Spiele fair, so wie man es von Vereinskollegen erwarten kann.
Am Ende setzte sich Ulli Mayntz von der Herren 55 /2 Truppe mit 29 Punkten durch und gewann völlig überraschend den ausgelobten Preis. Bei Spanferkel und geistigen Getränken zeigten die alten Herren ebenfalls ihre Stärken und so wurde bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert und manch eine Tennisanekdote erzählt.
Ein besonderer Dank gilt Oliver Peter für seine Unterstützung und der Clubwirtin Suse für ihre umsichtige Arbeit.
Alle Anwesenden wünschen sich eine Wiederholung im nächsten Jahr, wenn er wieder heißt:
Machet Dietmar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.