DER VEREIN BRAUCHT EUREN EINSATZ: HILFE FÜR DEN STADTPOKAL GESUCHT!

Liebe Tennisfreunde, aufgepasst: Wer sich in unserem Verein engagieren möchte, der bekommt jetzt eine schöne Gelegenheit dazu. Wir benötigen für den Buxtehuder Stadtpokal noch Helfer. Für diesen Zweck liegen im Vereinslokal Listen aus, in die sich jeder eintragen kann, wann und wie lange er die Verantwortlichen dieses großartigsten und beliebtesten Kult-Turnieres im ganzen Umland unterstützen möchte. Wer genaueres zu den gewünschten Tätigkeiten wissen möchte, kann sich gern bei Hartmut Hoops und Andreas Plötzky melden. Natürlich kann jeder dadurch auch sein Arbeitsstunden Konto entlasten – sprich, indirekt Geld sparen!
Easy Arbeit mit viel Spaß und dabei auch noch Geld sparend – mehr WIN-WIN geht nicht!
ps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.