BOCK AUF ARBEITSDIENST UND GELD SPAREN?

Wer Lust und Zeit hat, seinen Arbeitsdienst zu leisten und dadurch Geld sparen möchte, dem kann geholfen werden. Uwe, unser Platzwart, braucht dringend HelferInnen bei “Gärtnerarbeiten” auf unserer Anlage. Also wer glaubt, einen grünen Daumen zu haben, melde sich bitte direkt bei Uwe Dudziak, tel 01724514253. Außerdem müssen die beiden Betonwände an den linken Stirnseiten von Platz 1 u 2 neu gestrichen werden. Die Farbe blättert gewaltig ab. (Was sollen bloß die Gäste von uns denken?) Auch dafür werden dringend Hilfen gesucht, die unter Uwes Anleitung die Wände wieder ansehnlicher machen. Bitte vergesst nicht: wer keinen Arbeitsdienst leistet, wird zur Kasse gebeten. Also leichter kann man sein Geld nicht sparen und obendrein etwas Gutes für die Gemeinschaft tun. Und wer kennt es nicht, das wunderbare Gefühl beim Betrachten einer vollendeten Arbeit mit dem Gedanken: “Das hab ich gemacht!” Man spart also nicht Geld, sondern bekommt obendrein noch Freude und Anerkennung dazu! Hier nochmal Uwes Nummer: 01724514253 Bitte ruft ihn an!!
ps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.