CLUBMEISTERSCHAFTEN TERMINE AB SONNTAG DEN 15.09. AB 10:30! DIE BESTEN GEGEN DIE BESTEN!!

Ok,der Präsident weilt mit seiner Gattin im wohlverdienten Urlaub, aber die daheim gebliebenen Clubmitglieder blieben nicht untätig und kämpften eifrig um die Pokale. Präsi Hartmut dankt deshalb allen SpielerInnen in einer kleinen Grußbotschaft für ihre Teilnahme an diesem clubinternen Wettbewerb, der so letztlich für Leben in unserem Club gesorgt hat. Andi Plötzky und Bastian Albers habe die Auslosung und Ansetzung durchgeführt. Neu ist diesmal, dass alle Spielansetzungen und Ergebnisse auf MyBigPoint (Hamburg, kein LK Turnier, dann Spielplan aktivieren und Konkurrenz auswählen) zu sehen sind. LK Punkte gibt es leider nicht, weil wir nur clubintern spielen. Hier die Ansetzungen vorbehaltlich von Änderungen. Es wird an 2 Wochenenden gespielt.
Nach den Endspielen findet die gemeinsame Siegerehrung statt. Es wird gemunkelt, dass es bei dem anschließenden Umtrunk auch ne Happyhour mit Freigetränken gibt, was uns saubere SportlerInnen aber garnicht so interessiert oder???

Damen Einzel

Damen50

Herren

Herren40

Herren50

Herren55

Herren60

Herren70
ps und hh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.