„Wir stehen zusammen! Ohne meinen Verein läuft nichts.”

Unser Jugendwart, Torsten von der Linde, hat mit Stackmann einen Deal aufgehandelt, bei dem nicht ihr 10% spart, am Ende bekommt der BTC auch noch auf den ganzen Umsatz 10%  in die Vereinskasse!

Hier das Anschreiben und weiter unten der Coupon! Einfach ausdrucken  und schon gehts los! Also, wer ein neues Outfit benötigt, jetzt wäre die richtige Zeit!
Ihr könnt es gerne an alle Freunde und Bekannte weiterleiten

Lieber Herr von der Linde,

wie geht es weiter mit dem Sport und mit meinem Verein? Diese Frage stellen sich in der jetzigen Zeit wohl viele Sportbegeisterte.

Sportvereine sind soziale Treffpunkte und tragen zum Gemeinwohl und zur Gesundheit bei. Auch wir machen uns Gedanken, wie es bei uns im Umkreis mit den Vereinen weitergeht. Wir kooperieren seit Jahren erfolgreich mit vielen Vereinen. Ohne sie würde uns auch viel fehlen.

Damit wir gemeinsam diese Krise überwinden, haben wir die Aktion „Wir stehen zusammen! Ohne meinen Verein läuft nichts.” ins Leben gerufen.

Die Aktion läuft wie folgt:

Ihr informiert eure Mitglieder, Freunde und Bekannte, dass sie in der
Stackmann Sportwelt vom 1. bis 13. Juni 2020

10% Rabatt auf das gesamte Sportsortiment (inkl. reduzierte Ware)
gegen Vorlage des angehängten Coupons erhalten.
Zusätzlich spenden wir nach der Aktion 10% der Umsatzsumme an euren Verein. Mit dieser Aktion kann also jeder seinen Verein unterstützen.

Der angehängte Coupon kann beliebig oft weitergegeben werden. Alle, die keinen Coupon erhalten haben, können an der Kasse von uns einen Coupon bekommen oder einfach dem Stackmann Logo folgen und Coupons ausdrucken.

Also macht viel Werbung für diese Aktion, damit für euren Verein eine große Spende dabei „rausspringt“. Wir wünschen euch viel Erfolg und ein baldiges Wiedersehen.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Böhling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.