DAS GEHT JA GUT LOS! UND DAS NEUESTE ZU DEN PUNKTSPIELEN!

Liebe Tennisten,
wir sind gut und sehr vorsichtig wieder gestartet. Am Freitag um 16 Uhr waren alle Plätze zum ersten Mal wieder alle belegt! Und so soll es ja eigentlich auch sein. Wenn ich von mir sprechen darf, die ersten beiden Spielchen habe ich nun schon hinter mir. Aber plötzlich sprachen meine Oberschenkelmuskel mit meinem Kleinhirn: “Wir alten Muskeln fanden die Corona Pause viel schöner!” Was soll`s!
Und was für ein schönes Wetter und – übergroße Freude!! – ab Montag 17 Uhr ist auch unsere Gastro mit unserer fantastic Suse wieder geöffnet! Aber es gelten die bekannten Sicherheitsvorgaben, wie das Erfassen der Namen der Gäste, nebst Datum mit Uhrzeit. Die Öffnung gilt auch erstmal nur für die Clubmitglieder.
Der Hamburger Tennisverband hat sich zum Thema “Durchführung der Sommer Punktspiele” gemeldet.
Hier ein link zu diesem Thema: HTV VereineSaisoneroeffng_2020
So Leute,
Tasche packen und ab auf den Platz!
Schönstes weekend wünscht euch
ps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.