AUF EINEN BLICK: ALLE VERANSTALTUNGEN BIS SAISONENDE!

WOMEN SUNSET TENNIS am 8. September um 17 Uhr!!!
Hallo Tennisladies! Wir starten in die nächste Runde! Für uns sind die unteren Plätze 5 – 8 plus Sunset Terrace extra reserviert. Ob Anfänger oder Profi….kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch. Infos ansonsten unter 0176 5098 9476. Sonne, Tennis und Musik und keine Kerle! Was die natürlich schade finden…..!
LK TURNIER
Beste Gelegenheit noch ein paar LK Punkte zu ergattern. Am Samstag, den 13.09.2020 findet auf unserer Anlage ein LK Turnier statt. Anmeldung bis zum 11.September bis 24 Uhr möglich.
DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG am FREITAG, den 18.09.
Da die ursprünglich in der GS Altkloster geplante JHV dort nicht stattfinden kann, hat unser Präsi und Corona-Beauftragter Hartmut vorgeschlagen, die Versammlung bei uns im Clubhaus stattfinden zu lassen, und zwar mit Mundschutz. Dadurch muss der sonst erforderliche 1,5m Mindestabstand nicht eingehalten werden. Der Termin ist also fest: Die JHV findet am 18.09.20 um 19.30 Uhr bei uns im Clubhaus statt. Neben den üblichen Berichten und Wahlen wird es auch eine Mitgliederabstimmung geben. Es geht dabei um die Aufnahme einer neuen Sparte in unseren Verein. Und ihr habt die Darties bestimmt alle schon beim Üben beobachtet: was für nette Dartspieler! Für alle, die bei der JHV dabei sein möchten, ist eine Anmeldung per mail vorgeschrieben. Es reicht ja ein kurzes:”Ich bin dabei!”
DAS FANTASTISCHE “DANKE SCHNUPPIES!” TURNIER FÜR ALLE!
Ähnlich, wie das ehemalige “Klingelturnier” soll ein “DANKE SCHNUPPIES!” Turnier am 10.10.20 für alle Vereinsmitglieder und Schnuppies gemeinsam stattfinden. Eine Bitte an alle Mitglieder: Bitte macht mit, auch wenn viele von euch besser spielen können. Aber ihr glaubt es nicht, wie viele sympathische Schnuppies seit Monaten auf der Anlage unterwegs sind. Das Turnier ist die beste Gelegenheit, ganz viele von ihnen kennen zu lernen. Die Leitung hat Peter Rathjens und, so wie wir ihn kennen, hat Peter bestimmt ein paar Überraschungen parat.
Hier habe ich noch einen Link mit ersten interessanten Infos über das neue LK Reglement: Original link: https://www.dtb-tennis.de/Tennis-National/Leistungsklassen/LK-2.0-Das-aendert-sich-in-der-Leistungsklassen-Wertung

Ansonsten werden noch einige restliche Punktspiele und private Turniere durchgeführt, und dann heißt es schon wieder: Ab in die Halle!
Liebe Tennisfreunde! Erlaubt mir noch ein paar persönliche Anmerkungen am Ende einer noch nie erlebten Tennissaison. Jeder von uns konnte am Anfang der Tennissaison erleben, was es bedeutet, wenn die Ausübung des Lieblingssportart untersagt wird. Nicht nur die fehlende Bewegung sorgte bei mir persönlich für Frust, auch das sich nicht mehr mit Freunden treffen dürfen, war eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte. Unserem Präsidenten Hartmut ist deshalb ein großes Lob auszusprechen, wie er sich als Coronabeauftragter um dieses sich stetig verändernde Regelwerk gekümmert hat – letztlich zum Schutz für uns alle! Auch wenn es natürlich manchmal genervt hat, so hat er bis heut mit Nachdruck und vor allem erfolgreich dafür gesorgt, dass bei uns im BTC alles “sauber” und gesund geblieben ist. Ich wünsche uns allen, dass das auch weiterhin der Fall sein möge. Deshalb: Danke Hartmut!
ps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.