WO BLEIBT DENN MEINE EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG ??

Viele von euch werden sich schon gewundert und gefragt haben, na wo bleibt denn meine Einladung? Unsere Bundespost hat sich ausgerechnet bei unserem Briefversand mit eben dieser Einladung mit der Briefmarkengröße vertan, soll heißen: die Post war sich nicht sicher, ob die Frankierung ausreichend war, in beide Richtungen, zu viel oder zu wenig!!! Hat also den ganzen Stapel liegengelassen, geprüft, geprüft und geprüft und endlich (hoffentlich) heute verschickt. Unser absolut zuverlässiger Schriftwart Rüdiger hatte alles rechtzeitig auf den Weg gebracht, aber wenn die Bürokratie bei der Post aufschlägt, gibt es schon mal einen Doppelfehler. Also liebe BTCler, der Termin steht! Alles läuft!! Die rechtliche Situation ist von unserem Vize und Justitiar Andreas Plötzki genauestens gecheckt worden, mit dem Ergebnis, dass alles regelkonform ist und den Statuten entsprechend ablaufen kann. Die nun entstandene kürzere Einladungsfrist für eine Jahreshauptversammlung entspricht immer noch der gesetzlichen Vorgabe. Einzige Schwierigkeit bleibt die Abgabefrist für Anträge, die auf der JHV zur Abstimmung eingereicht werden. Diese Frist beträgt eigentlich 2 Wochen vor der Versammlung. Der Vorschlag aus dem Vorstand wäre zu diesem Thema: Anträge können auch noch an dem Versammlungsabend eingereicht werden und so zur Abstimmung gebracht werden. Andreas wird sich dazu auf der Versammlung äußern. Also wir vom Vorstand freuen uns auf euch! Kommt zahlreich, bringt euch ein, denn ein lebendiger Verein ist die Basis für sportlichen Erfolg und Freizeitspaß!! FREITAG, DEN 16.FEBRUAR um 19:30 Uhr, JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG IM CLUBHAUS! ps
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar