LETZTE NEWS VOR DER JHV: OPI KOMMT!

Auf unserer letzten Vorstandssitzung wurde mit großer Spannung das Ergebnis der Konzept-Auswertung von 2 Bewerbern für unsere Gastro erwartet. Zozo aus der Maschener Tennishalle und der uns wohl bekannte Michael Obrecht - alias OPI - haben sich bei Marianne und Präsi Hartmut in schriftlicher Form mit ihren Vorstellungen beworben. Zozos Konzept beinhaltete u.a. einen erneuten Küchenumbau mit einer Investitionssumme von c. 30.000 € (für unseren Verein!!!) - das war eindeutig untragbar und wurde abgeschmettert - die Abstimmung des Vorstandes kürte einstimmig OPI und seine Suse zum neuen Gastro-Team für unser Vereinslokal. (Ich persönlich finde das großartig!) Die genauen Modalitäten, sprich Öffnungszeiten, Speisekarte usw. werden auf der JHV noch genauer erörtert. Auf der JHV wird unser Sportwart Torsten auch über zwei neue DTB Turniere berichten, die als Senioren Turnier vom 19.-21.Mai (anstelle des Pfingstturnieres) und als Juniorenturnier vom 15.-17.Juno auf unserer Anlage stattfinden sollen. Desweiteren haben wir eine Änderung der Tätigkeitsprofile von Sportwart und Jugendwart per Abstimmung beschlossen, um eine noch klarere Trennung der beiden Aufgabenbereiche zu erzielen. Der STADTPOKAL soll auch wieder stattfinden, aber vielleicht in einer Freundschaftsturnierform ohne LK-Punkte. Das Thema wird unser Prässident aber auch ausführlich auf der JHV besprechen. Also BITTE NOTIEREN: FREITAG, DEN 16.FEBRUAR um 19:30 Uhr, JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG IM CLUBHAUS! Einladung folgt in Kürze! Um zahlreiches erscheinen wie beim letzten Mal wird gebeten! Es gibt was zu gewinnen!!! Lasst euch überraschen! Und aufgepasst: hinterher braucht keiner mehr zu OPI rüber, der ist dann nämlich schon bei uns - hinterm Thresen!! ps
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar