«

»

Jun 21 2017

Beitrag drucken

DER VORSTAND WÜNSCHT EUCH SCHÖNSTE FERIEN und was macht er gerade?

Auf unserer VS Sitzung vom 29.05.2017 haben wir erfreut festgestellt, dass unser Mitgliederstand wieder über 300, genauer auf 304, angewachsen ist. Das Thema Arbeitsdienste hat uns ebenfalls beschäftigt. Genauer, was überhaupt getan werden muss, wie und wo kann ich mich anmelden usw. Es werden demnächst Listen zum Eintragen veröffentlicht, diese werden im Clubhaus ausliegen. Besonders dringend werden Mitarbeiter zur Gartenpflege gesucht. Ganz viel Schneidearbeiten und Anhübschen der Blumenbeete stehen hier auf der Agenda. Bitte meldet euch, wenn ihr Bock auf diese entspannende Tätigkeit habt, bei „uns Uwe“ (tel 01724514253).
HILFE!HILFE! Der Vorstand sucht ein junges Mitglied, das unseren Verein in den sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter) betreut, sprich Werbung macht, nette Geschichten verbreitet, halt etwas für die jüngere Welt anbietet.
Dazu gehörten auf jeden Fall auch news über unseren STADTPOKAL, die Vorbereitungen laufen auf jeden Fall auf Hochturen. So sind u.a. schon über 2.000 € Sponsorengelder zusammen gekommen. Kennt ihr selbst welche? Wir wären für jeden Tip in dieser Richtung dankbar. Ein Wort an die Mannschaftsführer: Versucht doch bitte eure Truppen zu überreden/überzeugen: Ein gemeinsamer Arbeitsdienst beim Auf/Umbau unserer Anlage für dieses großartige Turnier macht bestimmt Spaß und fördert das Gemeinschaftsgefühl (der Vorstand spendiert auch das eine oder andere Motivations-Bier mit oder ohne Alk., versprochen!!!) Gebraucht werden Helfer in der Zeit c. ab 10 Tage vor Turnierstart. Bitte bei Torsten melden (01734661166).
Wegen der Vereinsverlagerung von Niedersachsen nach Hamburg muss noch geklärt werden, ob diese auch wirklich Auswirkungen auf die Förderung durch die Stadt Buxtehude hat.
Und wir tun was für die Kinder, die in den Ferien daheim bleiben müssen, wir beteiligen uns am Sommerferienprogramm der Stadt Buxtehude. Das Ganze liegt in den Händen von unser Trainerin Karo.
In diesem Sinne wünscht Euch der Vorstand
schöne, sonnige, entspannte
HOLIDAY ON Court!
peter.sen

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>