Erster Sieg als Damenmannschaft

Bei endlich schönem Wetter starteten wir am Samstag zum ersten Mal als Damenmannschaft in unsere Medenspielsaison. Mit gemischten Gefühlen waren wir auf die gegnerische Mannschaft gespannt. Unsere Gegnerinnen waren im Gegensatz zu uns zwischen 17 und 60 Jahren…hier traf also Jugend auf Routine. Drei Einzel waren schnell und deutlich gewonnen, die anderen drei waren umkämpft, wovon am Ende zwei gewonnen wurden. Geschafft! Nach den Einzeln war das Spiel mit 5:1 schon gewonnen !!! Alle drei Doppel waren sehr spannend und ausgeglichen aber die Jugend vom BTC hat nochmal alles gegeben und konnte alle drei Doppel gewinnen. Wir fuhren stolz mit einem 8:1 Sieg nach Hause ! Yeah ! So sehen Sieger aus… Damen_2017v.L. Bente Siebels, Luisa Nissen, Nika Terentieva, Maxine von der Linde, Luisa Scheibe, Matilda Brillert
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar