Tag der offenen Tür 2017

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: BTC_TDOT_2010_038Unser Verein öffnet seine Pforten für jedermann. Wer schon immer mal ausprobieren wollte, ob das Spiel mit der kleinen gelben Kugel das neue Hobby werden kann, ist herzlich eingeladen, am Sonntag, den 23. April in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr auf der Tennisanlage An der Rennbahn 2 in Buxtehude vorbeizuschauen. Unsere ausgebildeten Trainer stehen für die ersten Versuche auf dem Platz zur Verfügung. Für Kinder und Jugendliche hat sich das Jugendwart-Team ein ganz besonderes Programm einfallen lassen:
  • Schnuppertraining mit ausgebildeten Trainern
  • Tennis-Schaukampf
  • Tennis-Kindergarten
  • Tennis-Flohmarkt
  • „Waffelbar“
sind nur einige der Aktionen, die jede Menge Spaß versprechen. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe mit wenig Profil. Schläger und Bälle werden vor Ort gestellt. Wer sich entscheidet, am Tag der offenen Tür dem Verein beizutreten, zahlt keine Eintrittsgebühren und erhält 3 kostenlose Trainerstunden. Für Informationen hinsichtlich Beiträgen und allem, was man sonst noch wissen muss, stehen Vorstands- und Clubmitglieder vor Ort zur Verfügung. Der Vorstand wünscht viel Spaß und gutes Wetter
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar