«

»

Nov 17 2016

Beitrag drucken

Geleistete Arbeitsdienste 2016

Liebe Mitglieder,
es ist soweit, die Liste mit den geleisteten Arbeitdiensten ist fertig. Ich hoffe, ich habe keinen übersehen und alle Informationen bekommen. Falls ihr euch nicht wiederfindet und der Meinung wart ihr hättet einen Arbeitsdienst gemacht, meldet euch bitte bei dem, der diesen Arbeitsdienst durchgeführt hat. Er muss mir dann eine Nachricht geben und dann wird er eingetragen. Die Verfolgung der Arbeitsdienste ist leider nicht immer einfach gewesen und bedarf eines sehr großen Aufwandes. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mitglied dieser Sache annehmen würde!

Hier nun die Liste!  arbeitsdienste_2016

Falls es keine weiteren Einwände gibt, wird der Betrag von 30€ von allen anderen Mitgliedern wie vereinbart zum Ende 2016 eingezogen. Selbstverständlich nur ab 16 Jahre!

Gruß euer Vorstand

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>