Der Vorstand informiert Sep. 2016

Der Vorstand informiert: Liebe Mitglieder, in seiner Sitzung am 5.9.2016 hat der Vorstand unter anderem folgende Themen besprochen: Die Gastronomie ist ausgeschrieben, Anzeige und vollständige Ausschreibung ist auf der Webseite unter Gastronomie hinterlegt. Zusätzlich ist ein Beitrag erstellt worden. Anzeigen sind im Tageblatt und Wochenblatt veröffentlicht. Bewerbungsfrist ist bis zum 15.Oktober 2016. Wenn ihr jemanden kennt der Interesse hat, bitte melden und wir nehmen diese gerne mit in die Auswahl. Turnusmäßig anstehende Wahlen für 2017 sind folgende Ämter: Präsident, Platzwart, Sportwart und Schriftwart. Hartmut Hoops (Präsident), Uwe Dudziak (Platzwart) und Rüdiger Gundlack (Schriftwart) haben bereits signalisiert für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen. Wie Kerstin Benner (Pressewartin) bereits im Februar 2016 bekanntgegeben hat, wird sie nur bis Februar 2017 dieses Amt ausführen. Peter Schmidt hatte in der letzten JHV bereits signalisiert, für das Amt zur Verfügung zu stehen. Die Jahreshauptversammlung wird am 10.Februar 2017 19:30 Uhr im Clubhaus stattfinden. Die Meldung der Mannschaften für die Saison 2017 stehen wieder Anfang November an. Der Vorstand strebt eine Mannschaftsstruktur an, in der alle Spieler Alters- und Leistungsgerecht berücksichtigt werden können. Wir bitten die Spieler gemeinsam mit den Mannschaftsführern und dem Sportwart eine Lösung anzustreben, die für Alle tragbar ist. Bitte nutzt die verbleibende Spielzeit. Der BTC wird sich bei der Stadt Buxtehude für eine Förderung im Rahmen der „Klimaschutzförderung“ bewerben. Hier geht es um Zuschüsse für die Energiesanierung des Clubhausen. Die nächste Vorstandssitzung ist voraussichtlich am Montag 17. Oktober 2016. Falls ihr Themen habt, die vom Vorstand behandelt werden sollten, bitte bis Freitag 14.Oktober per E-Mail oder Brief an uns schicken. Der Vorstand
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar