Club Erneuerungen 2016

Liebe Clubmitglieder, hier ein kurzer Beitrag über Erneuerungen auf unserer Anlage. Wir haben im Vorstand eine Liste von Investitionen erstellt, hier nun die ersten Erfolge. Unsere "Eingangstür" mit dem Fahrradplatz war als erstes dran, hier wurde die alte schäbige Asphaltdecke durch neue Betonplatten ersetzt. Die Kantenbefestigung wurde auch gleich mit erneuert. BTC_Invest_2016_002Dann wurde schon über Jahre die schlecht benutzbare Einfahrt mit Rampe bemängelt. Hier wurde eine kostengünstige Alternative gefunden. Die Weiterführung der Rampe wurde an die bestehende Steigung angeglichen. Damit ist es jetzt möglich mit Fahrzeugen oder Anhängern auf Platz 9 zu fahren. BTC_Invest_2016_003Zu guter Letzt wurden von dem Platzwart der Zustand des Maschendrahtzaunes und einiger Pfähle auf den Plätzen 5-8 schon seit längere bemängelt. Hier war die Gefahr gegeben, dass bei Sturm der Zaun leicht umkippen kann. Die Arbeiten werden bis zum Mittwoch dieser Woche fertig werden. BTC_Invest_2016_001Aller guten Dinge sind 3! Vielen Dank unserem Platzwart Uwe Dudziak, der den Einsatz mit der Firma BTS koordinierte. Vielen Dank auch an die Firma BTS, die zum einen Termin gefunden haben und zum anderen versprachen alles bis Mittwoch fertig zu haben. Der Vorstand
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar