«

»

Mai 19 2016

Beitrag drucken

Saisonbeginn mit einem 6:0

Saisonbeginn mit einem 6:0
Am Freitag den 13.05 bestritten die Mu14 mit Moritz, Henri, Simon und Felix das erste Medenspiel in dieser Saison gegen den Niendorfer TSV. Das besondere Datum hatte für die Jungs wenig zu bedeuten.
Moritz an 1 und Henri an 2 spielten ihr Spiel. Tolle Aufschläge von Moritz und Henri spielerisch sehr souverän. Simon an 3 machte es mal wieder sehr spannend. Er war erst zum 2x dieses Jahr auf dem Platz und musste sich an den Gegner, den Sand, die Sonne und Wind gewöhnen. Im Tiebreak gewann er das Spiel. Daumen hoch! Felix gewann mit einem klaren Ergebnis. So stand es schon mal 4:0 nach den Einzeln.
Basti und Lutz schauten zwischen ihren Trainingsstunden immer einmal zwischendurch zu. Andy war extra einmal vorbei gekommen und begutachtete auch die Spiele. Hättet ihr das gewusst. Unter Beobachtung von 3 Trainern! Aber die Urteile fielen gleichermaßen gut für Euch aus!!!!  Auch die beiden Jugendwarte, Nicole und Torsten schauten sich Eure Spiele an und waren ebenfalls begeistert. Die Doppel spielten wir von oben herunter. Moritz und Henri gewannen sehr problemlos. Felix und Simon machten es mal wieder spannend. Vorteil – Einstand – Vorteil usw.  Doch auch dieses Doppel wurde am Ende klar gewonnen.
Wenn die Saison so weiter geht….
Am 27.05 geht es dann auf nach Marienthal.
MU14_1
Ich freue mich darauf!
Uva
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>