«

»

Mrz 25 2016

Beitrag drucken

Der BTC bei Optik Büsch in Buxtehude

Liebe Clubmitglieder,
da bekomme ich doch an einem Sonntag einen Anruf, ob wir als BTC die Deko für eine Schaufensterdekoration zur Verfügung stellen wollen. Wann, na nächsten Samstag soll die Deko gewechselt werden. Da habe ich nicht lange überlegt, klar machen wir!
Am Montag hatten wir Vorstandssitzung und alle waren sich einig „Das machen wir!“
Michael und ich haben uns am Dienstag im Club getroffen und unseren Bestand gesichtet, schnell hatten wir die wichtigsten Clubutensilien zusammen, aussagekräftig sollten sie sein, unseren Club wiederspiegeln, alles ins Auto.
Parallel hatte Uwe die Idee noch schnell eine Luftaufnahme von unserer Anlage beizusteuern. „Ich nehme auch gleich noch Bälle mit“, so verschwand Uwe Richtung Optik Büsch.
Ich hatte Termin am Samstag und nutzte noch die Zeit, um ein Plakat zum „Tag der offenen Tür 2016“ zu entwerfen. Das wäre doch eine super Gelegenheit darauf hinzuweisen. Alles noch geputzt und dann ab zu Optik Büsch.

Nun könnt ihr und alle Buxtehuder unseren Verein bei Optik Büsch „Zwischen den Brücken“ bewundern.

Euer Hartmut

Brillen_Buesch_800

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>