«

»

Aug 04 2015

Beitrag drucken

Zita, Gerda, Trixi, Claudia und Anna,

Zita, Gerda, Trixi, Claudia und Anna, 

hinter diesen beim BTC weitest gehend unbekannten Namen stehen tolle, sympathische Frauen und Tennisspielerinnen, die uns ermöglicht haben auch unsere 6. MIXED – OPEN in unserem Tennisverein durchzuführen.

BTC_Sommer_Mix_2015_001Erstmalig fand das Turnier auf unseren Outdoorplätzen und nicht in der Halle statt. Bei den vorausgesagten und teilweise auch eingetretenen schlechten Wetterverhältnissen fanden spannende, teilweise dramatische Spiele auf unserer Anlage statt. Die vorgesehene Kaffeepause mit selbstgebackenem Kuchen musste schon nach der 1. Runde statt finden, da Petrus alle Schleusen öffnete. Man lernte sich schnell beim Klönschnack und auf der roten Asche kennen und schätzen. Die Spiele, die mit wechselnden Partnern durchgezogen wurden, bereiteten allen eine Menge Spass, wobei der Turniercharakter nie ausser Acht gelassen wurde.

Erwähnt werden muss unser frisch gebackener Vereinsmeister Stephan B., der für Rüdiger, der sich bereits nach 10 Minuten einen Faserriss in der Wade zuzog, ganz ganz kurzfristig als Partner für Uva einsprang ( er schlürfte gerade ein Nachmittagsbierchen auf der Terese…. ) Danke Stephan, das war grossartig von Dir und unserem Rüdi auf diesem Weg eine ganz schnelle Genesung, damit Du der so geliebten gelben Filzkugel wieder bald hinterherjagen kannst.

BTC_Sommer_Mix_2015_003

Nach 5 Runden standen die beiden Punktbesten Paare gegen 18.30 Uhr zum Endspiel bereit. Titelverteidiger Musik Peter. mit seiner neuen Partnerin Anna aus Nottensdorf gegen Pauli Peter. mit seiner langjährigen Tennisfreundin Trixi aus Rosenheim. Es entwickelte sich ein spannendes, hochklassiges Endspiel in dem sich die Favoriten Anna und Musik Peter erst in der Verlängerung im Tie Break durchsetzen konnten.

BTC_Sommer_Mix_2015_002

BTC_Sommer_Mix_2015_004GLÜCKWUNSCH Peter zum 3. Sieg und deiner sympathischen Partnerin bei der 6. MIXED – OPEN des BTC.

Nach der Siegerehrung wurde lecker gegrilltes von Peter und Kerstin bei einigen Ramazottis und ähnlich nahrhaften Getränken mit Aktiven und Gästen vernichtet. Am frühen Sonntagmorgen, fanden die Letzten auch den Weg nach Hause, im Gepäck das gute Gefühl einen schönen, erlebnisreichen Tennissonnabend erlebt zu haben. Danke dafür an die teilnehmenden BTC`ler ( Annette, Uva, Tina, Matthias, Treppi, Peter und Peter, Rüdiger/Stephan, Hartmut, Carsten,Bernd und insbesondere an die tollen ,sympathischen, supernetten  Zita, Gerda, Claudia, Trixi und Anna !!!

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>