«

»

Jun 07 2015

Beitrag drucken

Ohne Worte! 6-0 Sieg

Ohne Worte! 6-0 Sieg
MU14_1_2015_640Am 06.06. um 10.00 Uhr traten die Jungs der MU14 gegen Harvestehude an.
Es spielten Henri, Julius, Finn S. und Felix die Einzel. Willem war für ein Doppel vorgesehen
Julius und Finn S. lieferten ihre Spiele 6-0 6-0 schnell ab. Felix hat zwei Spiele verloren und war darüber sehr enttäuscht. 6-0 6-2. So würde ich gern einmal gewinnen!!! Henri an 1 hatte ein wenig zu kämpfen, doch dann gewann er klar in zwei Sätzen. Somit hatten wir die 4 Einzel schon mal sicher. Nun standen die Doppel an. 1 Doppel Henri und Willem, 2 Doppel Finn und Felix.
Auch diese wurden für Buxtehude gewonnen. Strahlende Sieger genossen ihr Mittag und schauten dabei TV. Es lief French Open. Der Joker gegen Murray.
Nachdem Harvestehude abgereist ist, wurde die French Open nach Buxtehude verlegt. Die Jungs spielten, knallten und stöhnten wie die ganz Großen. Viele Eltern wollten eigentlich schon längst los, doch was hier geboten wurde war lustig und sehenswert. Die Jungs hatten Spaß und wurde es wurde viel gelacht. Als endlich um 14.30 Uhr die Herren 50/2 zu einem Spiel antraten, mussten sie aufhören. Sie würden sonst wohl jetzt noch spielen.
Ich freue mich sehr, dass in dieser Mannschaft nicht nur die Leistung, sondern auch der Zusammenhalt und der Spaß ganz groß gelebt wird.
Uva
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>