Neue Infos zur Jahreshauptversammlung 2015

Liebe Clubmitglieder, ihr habt ja sicher schon alle die schriftliche Einladung zur Jahreshauptversammlung bekommen. Sie beginnt wie immer um 19:30 Uhr am Freitag, den 13.Feb. 2015 bei uns im Clubhaus. Nun ein paar Neuigkeiten: Unser Präsident, Marc Hüttenrauch wird für die nächste Wahl leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Dies wurde dem Vorstand kürzlich mitgeteilt. Es war seine Entscheidung, diesen Entschluss nicht gleich öffentlich zumachen. Dies wurde vom Vorstand respektiert. Es war und ist noch genügend Zeit, um sich mit dem Thema zu befassen. Nun bat Marc um Veröffentlichung seines Entschlusses, damit die Gerüchteküche nicht weiter kocht. Außerdem werden Kassen- und Platzwart/in neugewählt. Gemäß Satzung noch Sport- und Schriftwart/in. Bitte überlegt euch bis zur Versammlung, wer diese Ehrenämter übernehmen kann. Vielleicht habt ihr selber Lust, eines dieser Ämter in unserem Verein auszuüben und stellt euch zur Wahl. Wir freuen uns auf viele Clubmitglieder Der Vorstand

Written by

Erstelle einen Kommentar