Letzte Arbeitsdienste 2014

Liebe Clubmitglieder, zahlreiche Mitglieder haben sich an den Arbeitsdiensten beteiligt. Wer noch nicht dabei war, hat jetzt noch einmal die Möglichkeit seinen Dienst mit einigen Mitgliedern zum Saisonende abzuleisten. Es liegt eine Liste im Clubhaus aus, wo ihr euch eintragen könnt. Diese Liste wird bis zum 29.9.2014 offen sein! Es werden ca. 12 Mitglieder zum Abbau benötigt! Zusätzlich müssen die Buchsbäumchen ins Beet umgepflanzt werden, wer also weiß, dass das Grüne nach oben gehört, kann sich bei Siggi Berg melden. Gesucht werden 3 Mitglieder (Gärtner). Eine Liste mit den schon geleisteten Arbeitsdienste hängt im Clubhaus aus und kann dort eingesehen werden. Bei Unstimmigkeiten bitte melden! Der Vorstend
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar