Neue Jugendwarte im BTC

Liebe Clubmitglieder, im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die neuen Jugendwarte gewählt, ja ihr habt richtig gelesen, es sind zum Ersten Mal zwei Mitglieder! Bernd Rischkau von der Linde und Thorsten von der Linde wurden mit großer Mehrheit gewählt. Der Grund für dieses Duo ist zum Einen die Arbeits- Reisebelastung von Bernd und zum Anderen sollte immer eine Ansprechperson erreichbar sein. Wie die Beiden sich dieses Amt aufteilen wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Erreichbar sind sie über unsere E-mail

jugendwart@buxtehuder-tennisclub.de

Wir wünschen den beiden ein glückliches Händchen bei der Jugendarbeit in unserem Verein. Von den Mitgliedern wünschen wir uns Unterstützung und Anregungen, wie die Jugendarbeit weiter verbessert werden kann. An dieser Stelle Dank an Lutz Merkel für seine langjährige und erfolgreiche Jugendarbeit.

Der Vorstand

Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar