«

»

Mrz 01 2014

Beitrag drucken

BZM Süd Winter Jugend

Liebe Clubmitglieder,
bei den Bezirksmeisterschaften Süd für die Jugend Ende Januar, waren unsere Jugendlichen ziemlich Erfolgreich.
Jan-Willem Gundlack (Endspiel 6:0 6:1) und Paul Brillert (Endspiel 2:6 7:5 10:8) wurden Bezirksmeister in der U12 bzw. U16.
Maxime von der LInde,  Nika Terentiva und Julius Gottschalk waren leider nicht ganz so Erfolgreich, aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr besser.
Leider habe ich nur ein Foto von Willem bekommen, vielleicht gibt es ja noch eins von Paul!

Ergebnisse unter findet ihr unter dem folgenden Link Bezirksmeisterschaft

Mit sportlichem Gruß
euer Webmaster

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>