«

»

Mrz 09 2014

Beitrag drucken

15. Millenium Cup und 4. Kleiner Milli

BTC_Milleni_T_2014_005

Die Zahl 1spielte bei dem diesjährigen Millenium Cup eine grosse Rolle. Für das seit dem Jahr 2000 ausgetragene Einzel – Einladungsturnier der jetzigen Herren 50/II, in dem alle Mitstreiter der Mannschaft seit dem Jahr 1997 Startrecht haben, fand das 1. mal in der Halle in Moisburg statt, das 1. mal wurde im Februar und nicht im Januar das Turnier ausgetragen, das 1. mal gab es zwei kurzfristige Absagen wegen Krankheit ( Nico und Jürgen), das 1. mal dafür Gastspieler ( Matze und Gernot, dank dafür an die Beiden ), zum 1. mal nahm unser Urgestein Winni nicht mehr aktiv am Turnier teil, zum 1. mal gewann Michi Siewert ( nach vielen vergeblichen Anläufen ein verdammt glücklicher, hochverdienter Sieger im Endspiel gegen Thomas ) und auch der

  BTC_Milleni_T_2014_033KLENE MILLI ging zum 1. mal an Peter Schmidt. ( Im Endspiel gegen einen entkräfteten Hartmut, der durch den Terminplan, das 4.Einzel hintereinander ohne Pause spielen musste, darüber muss der Turnierdirektor beim 16. Millenium Cup nachdenken, geht gar nicht !, sorry Hartmut )

BTC_Milleni_T_2014_022

In 15 Jahren gab es jetzt den 9. Sieger, und in dieser Zeit haben 23 BTC`ler versucht den Sieg zu erringen.

Das ist das Siegertableau für die letzten 15 Jahre:

2000 Torsten Kühn
2001 Michael Schmidt
2002 Peter Rathjens
2003 Michael Schmidt
2004 Thorsten Trepka
2005 PeterRathjens
2006 Thorsten Trepka
2007 Mike
2008 Peter Rathjens
2009 Thomas Schmidt
2010 Mike
2011 Thomas Schmidt
2012 Lars Obudzinski
2013 Uwe Dudziak
2014 Michael Siewert

 

Peter Rathjens

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>