Herren 40-Turnier

SAMSUNG CSC Wie in den Vorjahren fand auch dieses Jahr zum 8. Mal bei bestem Wetter das Herren 40-Turnier statt. Das Teilnehmerfeld war wiederum mit 16 Spielern gut besetzt, so das spannenden Begegnungen auf dem roten Platz, aber auch später auf Platz 10 nichts mehr im Wege stand. Es wurden 4 Runden, 1 Einzel- und 3 Doppelrunden mit jeweils einem langen Satz gespielt. Die Sieger aus den Einzeln spielten dann in der ersten Doppelrunde gegeneinander. Nach einer Pause wurden noch zwei weitere Doppelrunden in wechselnder Besetzung gespielt. Besonderen Einsatz zeigte Bernd Rückert, der unermüdlich dafür sorgte, dass der Flüssigkeitsverlust vor, während und nach den Spielen immer ausgeglichen wurde. Nach über 4 Stunden Tennis hatten sich alle das Spanferkelessen verdient, Kerstin versorgte uns dann mit den passenden Getränken. Es haben alle viel Spaß gehabt und wir werden es nächstes Jähr wieder probieren. Dietmar
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar