Clubmeisterschaft 2013

Hallo liebe Tennisfreunde, es ist soweit, die diesjährigen Clubmeisterschaften sind eröffnet. Spielpläne hängen im Club aus und werden auf der Webseite unter Turniere Clubmeisterschaft 2013 laufend aktualisiert. Dieses Jahr sind wieder einmal  alle Medenspieler automatisch aufgestellt worden. Zusätzlich werden noch verschieden Doppel und Mixed Wettbewerbe ausgespielt. Bitte verabredet euch selbst zu den Spielen und tragt die Ergebnisse ein. Es sind zwar noch 3 Monate bis zu den Endspielen, aber denkt an die Urlaubszeit. Bitte nicht alle Spiele in den letzten 2 Wochen austragen. Nett wäre auch, wenn ihr das Datum mit Uhrzeit der Spiele bekannt macht, dann freuen sich auch die Zuschauer. So, nun nichts wie ran und viel Spaß! Euer Webmaster
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar