3. Spiel, 3. Sieg der Herren 50-2

3. Spiel, 3. Sieg der Herren 50/2
Herren 50-2
mit 8 : 1 fertigte die 2. Herren 50 am Sonnabend die 2. vom Walddörfer THC ab. Der Gegner trat überraschend nur mit 5 Spielern an und war damit schon vor dem 1. Ballwechsel gehandicapt. Musik Peter, Treppi, MF Peter und Reinhard liessen nichts anbrennen und fuhren klare 2 Satzsiege ein, Hartmut nahm sein 6:0, 6:0 wegen Nichtantritt seines Gegners regungslos zur Kenntnis, nur unser Wölfi an 5 musste kämpfen und verlor schliesslich im Matchtiebreak, armer Wölfi, die " aufbauenden " Sprüche seiner Mannschaftskollegen waren ihm sicher nach Spielende. Die Doppel mit Treppi/MF Peter und Musik Peter/Hartmut wurden dann auch in 2 klaren Sätzen gewonnen, ein ungefährdeter Sieg und damit Tabellenplatz 1. Der Abend mit unserem Gegner, den Winnertypen vom Parallelspiel Herren 40/1 und deren Gegner HSV wurde nach Grillen und einigen alkoholischen Getränken lang, für manche sehr laaaaaaang und anstrengender als das Tennisspiel am Nachmittag.
Aufstieg ja oder nein ? Die Entscheidung fällt am nächsten Wochenende, am Sonnabend geht es nach Sasel, Tabellendritter mit 2 Minuspunkten und am Sonntag findet dann auf unserer Anlage um 12.00 Uhr wohl ein echtes Endspiel um den Aufstieg statt, gegen den auch noch ungeschlagenen TV Fischbek, eine Mannschaft gespickt mit Spielern mit besseren LK Klassen als unsere Truppe, na und !!!!!!
Peter, MF
Print Friendly

Written by 

Beiträge

Erstelle einen Kommentar