«

»

Mai 06 2013

Beitrag drucken

Auftaktspiel Herren 50 Oberliga

Auftaktspiel Herren 50 Oberliga Der Saisonauftakt der Herren 50 in der Oberliga ging leidermit 2:7 bei der „Vicky“ Victoria Hamburg wie auch in den letzten zwei Jahren verloren. Zum Auswärtsspiel reisten die Mannen ohne Benny Rischkau- von der Linde, der sich kurzfristig nach Mallorca abmeldete, dafür mit „Edeljoker“ Ulli Mayntz an. Doch nur Ulli Worms konnnte sein Einzel gewinnen, Andy Rautenberg, Michael Siewert, Achim Wiechern, Bernd Lawes und auch Ulli Mayntz verloren klar und deutlich. Auch die ersten beiden Doppel mit Ulli und Andy, Michi und Achim konnten nicht gewinnen, Bernd und Ulli konnten noch einen Punkt holen, das war es dann bis auf einen leichten Sonnenbrand bei bestem Wetter und einem anschließenden leckeren Essen dann aber auch, Victoria gilt aber mit Wedel als Meisterschaftskandidat in der Oberliga. Ein Punkt zum Klassenerhalt muss nun im nächsten Heimspiel am So.d. 12.05. um 14 Uhr geholt werden, sonst wird es sehr schwer.

Andy Rautenberg

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>